Zum Inhalt springen
Startseite Partnerschaft mit BSC Young Boys

Partnerschaft mit BSC Young Boys

AFA Busreisen – freut sich über gegenseitige Partnerschaft mit dem BSC Young Boys
Die AFA ist seit Juli 2022 Transportpartner des BSC Young Boys, somit erweitern sich unsere Dienstleistungen in eine neue, sportliche Richtung. Als stolze Besitzerin des offiziellen YB Mannschaftsbusses fahren wir seitdem mit der 1. Mannschaft an nationale und internationale Spiele. Natürlich fiebern wir nun noch mehr mit dem Team mit und freuen uns doppelt über die erzielten Erfolge der «bärner Giele».

Auch für die YB-Frauen und die Nachwuchs-Teams ist die AFA zu den Spielen unterwegs. Die Mitarbeiter:innen aus dem Fahrdienst sind engagiert und motiviert, die verschiedenen Teams pünktlich und sicher an ihre Auswärtsspiele zu bringen. Eine durchaus erfreuliche und schöne Aufgabe.

YB Bus für Ihr Firmen- oder Vereinsausflug
Der YB-Mannschaftsbus, gebrandet mit den Vereinsfarben gelb-schwarz, ist ein echter Eyecacher. Der Setra S 416 HDH verfügt über 40 Sitzplätze und 4 Bistrot-Tische. Sie treffen auf tolles Design, Komfort und Gemütlichkeit. Wer seiner nächsten Vereinsreise oder dem geplanten Firmenausflug einen besonderen Touch verleihen möchte, kann sich für diesen Ausflug mit dem YB Bus eine individuelle Offerte ausarbeiten lassen. Ist der YB Bus nicht für die 1. Mannschaft unterwegs, kann er auf Anfrage individuell gebucht werden.

Wann kommt mein Bus?
Online Fahrplan